www.drachenfloehe.de

[Drachenfloehe] [Impressum] [AGB`s] [Kontakt] [Shop-Seiten]

Parasled

Unser wohl größter Zugdrachen ist der Parasled von Uwe . Er misst satte 4,5 x 7m. Ein echtes Mörderteil aber ein guter Lastendrachen. Mit zwei 35m langen Schwänzen zeigt er ein beeindruckendes Bild am Himmel. Erst recht, wenn die 16m-Windturbine ( Ø 3,6m) als “kleiner” Leinenschmuck  angehängt wird. Für alles wurden 180m² Stoff verarbeitet.

alle müssen mit anpacken
festhalten und raufschmeißen
bei wenig Wind ist`s kein Problem

Hier seht Ihr  wie man einen solchen Drachen mit seinen enormen Zugkräften wieder zu Boden bekommt.

16m Turbine

Windturbine 16m lang;
3,60 m Durchmesser 100m² Stoff wurden verarbeitet in 150 Stunden an der Nähmaschine

 

Start des Parasleddrachens.
viel Spaß beim ansehen

Tolle Drachenseite?? Dann klick hier!!!

Listinus Toplisten