www.drachenfloehe.de

[Drachenfloehe] [Impressum] [AGB`s] [Kontakt] [Shop-Seiten]

Waldemar on Tour

Hallo,
ich heiße Waldemar und bin ein Kerl aus Stahl. Für den Notfall, und nur für den äußersten Notfall, führe ich in meiner Tasche eine kleine Versorgungseinheit  mit.
Geboren wurde ich auf dem Drachenfest in Locktow 2007.  Hier war ich ein Geburtstagsgeschenk vom
S.T.A.R.- Team Elmshorn. Steini hat sich riesig gefreut und so toure ich mit den Drachenflöhen durch die Lande und besuche verschiedene Drachenfeste.

Geschenke sind einfach wunderbar und ich konnte endlich an die frische Luft.

Meine erste große Reise fand im Juni 2008 statt. Fanö in Dänemark. Hier war mächtig was los,viele Flugdrachen am Himmel und einige durfte ich sogar festhalten.

Nach Sankt Peter Ording ging es schon zum zweiten mal, wobei ich die erste Anreise nur im Auto erlebte. Das Wetter war wohl zu schlecht zum Drachenfliegen. Wieso eigentlich, bin doch aus Edelstahl und roste nicht. Na egal, die Erfrischung hatte ich mir redlich verdient.

Die Reise mit Auto, Schifff und Zug nach Borkum war echt anstrengend. Dafür wurde ich aber reichlich entschädigt. Durfte die verschiedensten Drachen  festhalten und wer weiß, ob das mit den drei großen Bodenankern überhaupt gehalten hätte, wenn ich nicht da gewesen wäre.

Endlich mal ein Drachenfest ohne lange Anreise. In Falkensee bei Berlin hatte ich dann auch reichlich Arbeit. Die Schnurrolle macht schon mächtig Eindruck.

Tolle Drachenseite?? Dann klick hier!!!

Listinus Toplisten