www.drachenfloehe.de

[Drachenfloehe] [Impressum] [AGB`s] [Kontakt] [Shop-Seiten]

Überraschungsdrachenfest zum 80. Geburtstag

Bad Berka am 12. April 2008
Ein Anruf von Manfred Schwarz im März 2008 brachte alles ins rollen. Der Drachenentusiast Kurt Schau wird 80 Jahre alt. Er und die Familie von Kurt Schau hatten eine tolle Idee und wollten dem Jubilar zu Ehren ein Drachenfest veranstalten.   Da Kurt und sein Sohn als “Drachenteam Sandmann” sich einen Namen in der Drachenszene gemacht haben,  sollte die besondere Überraschung der Flug unseres 16 Meter großen Sand-”männchens” sein.
Ich war sofort begeistert von dieser schönen Geste und sagte spontan zu.
So machten wir uns also auf nach Bad Berka in Thüringen, nicht gerade gleich um die Ecke. Wir hatten auch Bedenken wegen des Wetters, schließlich regnete es die Tage zuvor ohne Unterlass. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und beschehrte uns und unserem Vorhaben einen tollen Tag mit Sonnenschein und Wind zwischen 2-5 bft. Genau richtig und so hatten wir keine Mühe den Sandmann und auch Pittiplatsch an den Himmel zu stellen.  Köstlich bewirtet wurden wir zudem auch noch. Herzlichen Dank nochmal hierfür an die vielen Helfer. So verging die Zeit bis der Jubilar eintraf wie im Fluge. Kurt wußte bis zu seinem Eintreffen von nichts und so war die Überraschung doppelt gelungen.
Alles in allem ein sehr schöner Tag den wir mit Kurt und seinen Gästen verbringen durften. Es hat uns sehr gefreut dir diese besondere Freude bereitet zu haben.

kurt

Der Jubilar

Flugplatz Bad Berka

Der Ort des Geschehens

Drachen

Gratulanten “VIP”

drachen

Gratulanten in der Luft

Gratulanten

Gratulanten am Boden

Tolle Drachenseite?? Dann klick hier!!!

Listinus Toplisten